Über mich

Fotografie ist viel mehr als die Summe aller Pixel in einem Bild.

Fotografieren bedeutet für mich das vollkommene Einlassen auf den jeweiligen Moment, das Miterleben und das Erfassen von Emotionen. Für jeden Augenblick gibt es nur eine einzige Chance, diesen aus der richtigen Perspektive einzufangen. Genau das ist der Grund für mich, auf den Auslöser zu drücken. Im Zeitalter der massenhaft möglichen Digitalfotos möchte ich Ihnen Qualität statt Quantität anbieten. Herzerfrischende individuelle Momente anstelle klischeehafter Posen. Wenn aus anfänglicher Unsicherheit meiner Models Selbstvertrauen wird, wenn sich ein „ich bin aber nicht fotogen…“ in ein Vertrauen in meine Person wandelt und das Vorhandensein meiner Kamera fast vergessen wird, dann fangen wir an, richtig gute Fotos zu machen. Denn für ein Lächeln aus dem Herzen gibt es kein Bearbeitungsprogramm.

Ich lade Sie ein, vom Alltag abzuschalten und im Moment anzukommen, sich wohlzufühlen und zu entspannen und dadurch Ihre schönsten und emotionalsten Seiten entfalten zu können –

für ein individuelles Shooting,
für unvergessliche Fotos,
für länger als nur einen Augenblick…

Ich freue mich auf Sie, auf viele berührende Momente!

Ihre Steffi Pretz

Sehr empfehlenswert

Maritim Hotel Magdeburg, Wir als Hotel können nur sehr Positives über Photo & More berichten. Seit einigen Jahren arbeiten wir nun schon zusammen und Frau Pretz unterstützt uns zu verschiedenen Veranstaltungen im Haus. Es ist ein sehr unkompliziertes und angenehmes Arbeiten. Toller und freundlicher Service * Zuverlässigkeit - 100% * unkomplizierte Absprache im Voraus * sehr kompetent * Preis-Leistung- Qualität – sehr gut!

Super Fotografin mit Herz

Familie March, Wir können photo&more nur wärmstens empfehlen. Die ruhige und liebevolle Art von Steffi zusammen mit ihren vielen Ideen half uns und auch dem Baby, das Shooting entspannt zu erleben. Sehr vorteilhaft empfanden wir, dass sie mit sämtlichem Zubehör zu uns gekommen ist. Die einzigartigen Fotos sprechen für sich!

Beim nächsten Event sehr gern wieder…

TUI TRAVELStar World Tours, Reisebüro Magdeburg, Herzlichen Dank für einen gelungenen Kunden-Abend mit Sofortbild-Überraschung... Die Idee war super und all unsere Kunden waren begeistert. Tolle Fotos als Erinnerung für unsere Gäste. Danke

Fotos so einzigartig wie unsere Liebe

Peggy & Christoph, Auf Empfehlung von Schloss Altenhausen sind wir auf deine Homepage gestoßen, die sich von vielen anderen durch die kreativen, fast künstlerischen Aufnahmen unterschied. Wir sind begeistert! All die Emotionen, die wir an unserem Hochzeitstag erlebt haben, sind beim Betrachten der Fotos greifbar, weil du im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt hat. Das Shooting hat trotz des schlechten Wetters riesig Spaß gemacht. Wir sind stolz und glücklich auf unsere unverwechselbaren und einzigartigen Hochzeitsbilder! Danke Steffi! Peggy & Christoph